Tagesordnungspunkt

TOP 10: Behandlung von Anfragen und Anregungen

BezeichnungInhalt
Sitzung:26.11.2019   BA-HA/005/IX 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

 


A) Ausschussmitglied Reinecke stellt folgende Anfragen bzw. macht folgende Anmerkungen:

 

  1. In der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses vom 25.01.2018 wurde auf den Sturmschaden in der Schützenstraße hingewiesen. Der Baumstumpf ist noch immer nicht entfernt. Ein daneben stehender Baum droht umzukippen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

 

B) Der Ausschussvorsitzende stellt folgende Anfragen bzw. macht folgende Anmerkungen:

 

  1. Er schlägt vor, einen Arbeitskreis wie in Heemsen zu gründen, die sog. Wegeunterhaltungskommission, um gemeinschaftlich über den Straßenbau in der Gemeinde zu beraten.

 

C) Ausschussmitglied Kobsch stellt folgende Anfragen bzw. macht folgende Anmerkungen:

 

  1. Die Umrüstung der Straßenlaternen auf LED ist in 2019 nicht erfolgt. Für 2020 muss ein entsprechender Plan aufgestellt werden.